Rezension

Sex, Sex und noch mehr Sex

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Bewertet mit 2.5 Sternen

Ich finde das Buch ist sehr gut beschrieben. Man kann sich die Charaktere sehr gut vorstellen, da sie sehr gut beschrieben sind. Ich finde das Buch ist sehr schön und die Story mal etwas anders. Ich finde nur das die Sexszenen etwas übertrieben sind. Ich bin zwar ein Fan von Sexszenen aber im Buch kommt wirklich eine nach der anderen. Da hat man eine fertig gelesen, da kommt sofort die nächste.Nach meinem Geschmack to much. Doch das ist was sehr vielen Lesern sogar sehr gut gefällt. Ich finde die Story die im Buch beschrieben wird sehr spannend. Sie ist so schön gemacht und es sind so viele Details. Man kann sich wirklich in Anastasia hineinfühlen. In ihr ganzes Gefühlschaos und alles was sie duchmachen muss. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen und hoffe euch gefällt meine kleine aber feine Rezension.;)