Rezension

Wow

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Bewertet mit 4 Sternen

Zuerst muss ich sagen, dass ich das Buch vor dem ganzen Hype gelesen habe ....wo es noch keiner kannte und nicht alle darüber geredet haben. Für mich war dieses Buch eine komplett neue Erfahrung, da ich zuvor noch nie ein Buch aus diesem Bereich gelesen habe.Es ist eine sehr leichte Literatur daher fällt einem das lesen nicht sonderlich schwer und man hat das Buch doch sehr schnell aus. Die Geschichte hat mich sofort gefesselt, wenn sie auch an der ein oder anderen Stelle etwas übertrieben scheint, konnte ich dennoch einfach nicht aufhören weiter zu lesen!!! Unbedingt lesenswert! Ich wollte am Ende sofort wissen wie es weiter geht musste allerdings noch warten bis Band 2 rauskommt ... das war eine echte Qual ... nur Glück für die die es erst jetzt anfangen wollen zu lesen ;)