Rezension

Suchtgefahr

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Alexander Kent wusste nichts von der Welt, die sich vor allen Augen versteckt hat. Bis zu dem Zeitpunkt als er der neue Erbe der Macht geworden war. Jennifer Danvers soll ihn in der neuen Welt alles zeigen und dabei merken beiden schnell. Das Gleichgewicht der Kräfte gerät außer Kontrolle. 

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie lange ich schon das Buch auf meinem Kindle ungelesen hatte. Doch jetzt war die Zeit dazu es zu beginnen und ich bin froh darum. Denn diese Geschichte hatte mich schon nach den ersten Seiten in ihren Bann gezogen und ich will einfach nur weiterlesen und wissen was es sich mit den verschiedenen Sachen auf sich hat. Geheimnisse, Intrigen und ein Gleichgewicht das alles zerstören kann, wenn es sich ändert. Die Charaktere sind sehr interessant und ich bin gespannt darauf sie näher kennen zu lernen und noch tiefer in diese Welt einzutauchen.