Suchtpotenziall!

Honesty. Was die Wahrheit verbirgt -

Honesty. Was die Wahrheit verbirgt
von Franzi Kopka

In einer Welt, in der die Menschen nicht mehr lügen können und keine zu starken negativen Emotionen wie Wut oder Eifersucht haben, muss Mae immer auf der Acht sein. Ihre Gefühle sind nicht abgestumpft und diese Tatsache könnte ihr teuer zu stehen können. Und obwohl sie es bisher immer geschafft hat, nicht aufzufallen und selbst die allgegenwärtige KI zu überlisten, bringen ein Partnerschaftsprogramm und ein blauäugiger junger Mann ihr Leben plötzlich ins Wanken..

Okay Wow. Franzi Kokpa gehört damit offiziell zu meinen liebsten Autor:innen. Ich mochte Gameshow schon gerne und mit diesem Buch hat die Autorin nun endgültig bewiesen, dass sie grandiose Bücher schreiben kann. Ich liebe die Settings, die einen zum Nachdenken und Hinterfragen anregen und ihre Protagonistinnen, die über sich hinaus wachsen. Ihr Schreibstil zieht einen total in den Bann und als ich das Buch nach kürzester Zeit beendet hatte, war ich absolut sprachlos. Das Ende ist grandios und gemein gleichzeitig und ich bin schon gespannt, was uns im zweiten Band erwartet. Große Empfehlung!