Toller Auftakt

Honesty. Was die Wahrheit verbirgt -

Honesty. Was die Wahrheit verbirgt
von Franzi Kopka

Was wäre eine Welt in der man keine negativen Gefühle zeigen darf? Oder in nicht gelogen werden darf? In diesem Buch begleitet man Mae. Sie lebt im Ring 5. Wo alles kontrolliert wird, gerade auch ihre Gefühle. Da die Gefühle von allen kontrolliert werden, müssen Sie Medikamente nehmen. Da Mae noch zu viel fühlt könnte Sie zu einer Aussätzigen werden. Also muss sie ihre Gefühle weiter & besser verbergen. Dann verlässt sie auch noch ihr Freund & sie wird zu dem Partnerprogramm rekrutiert. Hier lernt sie dann Grayson besser kennen. Grayson ist heiß & hat so schöne frostblaue Augen, das er mit einem Satz ihre ganze Welt zum Einsturz bringt. Lest dieses mega Buch.
Als ich angefangen habe zu lesen, habe ich nicht mit so einer wahnsinnig tollen Geschichte gerechnet. Eine Geschichte, die mich so in seinen Bann gezogen hat, dass ich alles um mich herum vergessen habe. Mae hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen, sie muss ihre Gefühle verstecken & die Emotionen anderer spüren. & doch darf sie sich nichts anmerken lassen. Manchmal wäre eine Welt, in der nicht gelogen werden darf, schon was Gutes. Der Schreibstil ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & kurzweilig. Beim Cover muss ich ausnahmsweise mal sagen, dass es mir nicht so gut gefallen hat. Dafür war die Geschichte umso besser.
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung! Freu mich schon auf Band 2