toller zweiter Teil

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Inhalt

Das Buch beginnt damit, dass Sage sich von Luca getrennt hat, da sie realisiert hat, dass er etwas besseres als sie verdient hat. Zudem will sie nicht, dass Luca sie verlässt, sollte er doch einmal hinter die Gründe für ihre Angstzustände kommen. Dazu kommt noch, dass sie immer noch Angst hat, dass Alan zu ihr kommt, um sie zu holen. Und auf keinen Fall möchte sie Luca da mit reinziehen. Schließlich hat er ihr sehr dabei geholfen, mit ihren Angstzuständen zurecht kommen, weshalb er ihr auch unglaublich viel bedeutet. Umso trauriger ist sie, ihn so verletzt und somit für immer verloren zu haben. Doch als er plötzlich vor ihrer Tür steht und sie bittet, wieder bei ihm einzuziehen, scheint sich das zu ändern. Aber kann sich Sage wieder auf ihn einlassen? Ihr Verstand sagt nein, schließlich verdient er etwas besseres und sie weiß nicht, ob sie ihn nicht doch irgendwann wieder von sich stoßen wird. Ihr Körper jedoch reagiert bei jeder seiner Bewegungen und Berührungen und sehnt sich von Tag zu Tag mehr zu Lucas Körper hingezogen.

Meinung

Mit diesem Teil endet nun die wunderbare Geschichte von Luca und Sage. Und an alle die Zweifel daran haben, ob der zweite Teil weiterhin spannend ist: Ja, ist er. Er ist aufwühlend und hat auf jeden Fall an meinen Nerven gezerrt. Es war ein auf und ab meiner Gefühle und ich habe die Charaktere mit jeder Seite mehr in mein Herz geschlossen. Ich kann das Buch genauso wie Teil 1 nur empfehlen.