Eine unglaublich schöne Fortsetzung...

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Dieses Buch war einfach der Wahnsinn und ich habe jede einzelne Seite davon geliebt. Nachdem das Ende einem bei Band 1 völlig zerstört zurück gelassen hat, musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Schon die ersten Seiten  ließen mich in die Geschichte eintauchen und an eine kurze Lesepause war nicht mehr zu denken.
Der Schreibstil war sehr leicht zu lesen und die Seiten flogen nur so dahin. Immer wieder zauberten mir die Dialoge zwischen Luca und Sage ein Lächeln ins Gesicht.
Sage war auch in diesem Teil eine wunderbare Protagonistin, die sehr authentisch herüberkam. Sie war immer noch eine sehr unsichere Person, die sehr verletzlich war, doch sie hatte so ein großes Herz, dass man sie einfach lieb haben musste. Und auch Luca hat mir in diesem Teil sogar noch besser gefallen. Beide haben eine unfassbare Veränderung durchgemacht.
Im 2. Band hatte Sages Vergangenheit natürlich auch eine wichtige Rolle. Vorallem zum Schluss sorgte das noch einmal für Spannung.
Da ich das Buch nicht mehr weglegen konnte, hatte ich es leider recht schnell durch. Gerne hätte ich etwas länger an der Geschichte gelesen, da ich nicht wollte das dieses unglaubliche Buch zu Ende geht. Eine kleine Sache hat mich jedoch gestört. Leider wurde ein paar mal zu bekannten Serien gespoilert. Das fand ich etwas ärgerlich, wenn man bei der Serie noch nicht so weit war oder sie vielleicht auch irgendwann einmal schauen möchte.

Laura Kneidl hat eine tiefgründige und berührende Fortsetzung der Liebesgeschichte erschaffen. Der 2. Band hat mir sogar noch besser gefallen und rutscht auf jeden Fall auf die Liste meiner Lieblingsbücher. Ich kann dieses Buch nur empfehlen und vergebe natürlich 5/5 Sternen.