Wieder ein phantastisches Werk aus Colleen Hoovers Feder

Maybe Someday
von Colleen Hoover

Ich bin ein absoluter Fan von Colleen Hoover und ihren Büchern und somit stand für mich sofort, fest, dass auch ihr neustes Buch "Maybe Someday" bei mir einziehen und gelesen werden muss. Die Autorin hat mich nicht enttäuscht und ich bin wieder hin und weg von den von ihr erschaffenen Charakteren und der Geschichte.

Das Cover von "Maybe Someday" gefällt mir richtig gut. Es ist ein wahrer Augenschmaus und passt super zu den anderen Büchern der Autorin. Auch finde ich toll, dass der Originaltitel übernommen wurde. Das macht mein Leserherz sehr glücklich.

Zu dem Schreibstil brauche ich eigentlich kaum noch was zu sagen. Colleen Hoover schreibt unglaublich flüssig und fesselnd. Wenn ich einmal eins ihrer Bücher zur Hand genommen habe ist es in kürzester Zeit ausgelesen. So erging es mir auch mit "Maybe Someday". Geschrieben wurde es abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten Sydney und Ridge, die mich somit an ihrer Gefühls- und Gedankenwelt teilhaben ließen.

Collen Hoover hat mich als Leser mitten in die Geschichte rund um Sydney und Ridge hineingeworfen. Ich lernte Sydney an ihrem 22. Geburtstag kennen. Doch dieser Geburtstag soll nicht gerade glücklich verlaufen. Ihr Freund hat sie mir ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin seit Jahren betrogen. An diesem Tag findet sie es heraus und verliert mit einem Schlag ihren Freund, ihre beste Freundin und ihre Dach über dem Kopf. Doch gewinnt sie auch einen neuen Freund dazu.

Ridge, ihr bisher nur flüchtig bekannter Nachbar nimmt sie überraschend in seiner WG auf und rettet sie somit aus einer schwierigen Situation. Ich spürte von Anfang an die Anziehung zwischen den beiden Protagonisten. Sie passen so gut zueinander, aber wie das Leben so spielt können befindet sich Ridge bereits in einer festen Beziehung. Doch können sie auch ihre Gefühle nicht ignorieren. Werden sie noch zueinander finden, irgendwann?

Colleen Hoover hat es mit ihrem neusten Buch wieder einmal geschafft bei mir große Gefühle und Emotionen zu wecken. Sie hat einfach ein Talent dafür diese aufs Papier zu bringen und noch wichtiger, an die Leser zu vermitteln.

Ich liebe, liebe, liebe die Autorin und ihre Bücher einfach. So konnte mich auch ihr neuestes Werk "Maybe Someday" restlos von sich überzeugen und begeistern. Sydney und Ridges Geschichte ist reich an Emotionen und großen Gefühlen, die mich von Anfang an berührt haben. Von mir bekommt das Buch eine ganz klare Leseempfehlung! Lest dieses Buch unbedingt!