das Geheimnis der Bücher

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

das Geheimnis der Bücher liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Seite wird gerade überarbeitet

Zitiert

"i would have told her then she was the only thing I could love in this dying world but the simple word "love" istelf already died and went away!"

Marilyn Manson

Letzte Rezension

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things -

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things
von Rebecca Yarros

weil ich an dich glaube

Rebecca Yarros ist seit letztem Jahr eine Autorin um die man auch auf dem deutschen Markt nicht mehr drum herum kommt (im englischsprachigen Raum ist sie da schon länger bekannt) und ich freue mich sehr dass es auch ihre „nicht-Fantasy-Bücher“ zu uns schaffen.

Dark Sigils – Wen das Schicksal betrügt -

Dark Sigils – Wen das Schicksal betrügt
von Anna Benning

fulminantes Finale

Was ein fulminanter Abschluss dieser Reihe!

Wer keine Lust auf Lobeshymnen hat, sollte diese Rezension vielleicht überspringen, denn ich bin absolut begeistert und werde euch auch wissen lassen warum.

Foxglove – Das Begehren des Todes (Belladonna 2) -

Foxglove – Das Begehren des Todes (Belladonna 2)
von Adalyn Grace

ein starker zweiter Band

Zweite Teile von Trilogien haben oft einen schlechten Ruf. Sie werden gern als Lückenfüller gesehen und zugegebenermaßen haben sie es wohl wirklich am schwersten. Es fehlt die Aufregung des Neuen die der erste Band mitbringt und es fehlt das große allumfassende Finale. Sie hängen einfach irgendwie dazwischen und Schreibende können hier beweisen wie gut sie ihr Handwerk beherrschen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Interview mit Jennifer Jager

Jennifer Jager, die Autorin von "die flammenden Schwingen Ethernas" [Link zu meiner Rezension], hat sich bereit erklärt mein erstes Interview-Opfer zu sein. Noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür. Stellen Sie sich doch bitte kurz meinen Lesern vor. Oh, die schwierigste Frage gleich zu Anfang! Was gibt es schon großartig von mir zu erzähle... Mehr lesen

05.04.2014

Fantasyromane

Genre

Fantasy ist nicht gleich Fantasy

Wer kennt das nicht? Man redet mit jemanden über das Genre "Fantasy" und der gegenüber meint doch etwas ganz anderes ... Hier gibt es Abhilfe. Mehr lesen

23.03.2014

Statistik

Rezensionen140
Fragen6
Artikel2
Kommentare228
Bewertungen133
Bücher in den Regalen141
Badges44
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit das Geheimnis der Bücher