Naoki

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 99
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Isau Ralf
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2005
Erscheinungsjahr 0
Autor: Hobb Robin
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2004
Autor: K. J.
Erscheinungsjahr 2013
Autor: R John
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 816
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Naoki liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Zur Zeit nicht sonderlich aktiv, aber immer noch Leseratte, wenn mein Sohn mir Zeit lässt...

Zitiert

I wish I was a punkrocker with flowers in my hair...

Sandi Thom

Letzte Rezension

Einfach Leben - Lina Jachmann

Einfach Leben
von Lina Jachmann

Tolle Anreize aber Mankos in der Ausführung

Einfach Leben ist ein tolles, inspirierendes Buch, hat aber meiner Meinung nach ein paar größere Mankos.

 

Ein Thron aus Knochen und Schatten - Laura Labas

Ein Thron aus Knochen und Schatten
von Laura Labas

Deutlich mehr Spannung und Lesefluss

Der zweite Band der Reihe liest sich nochmal deutlich flüssiger und bringt mehr Tiefe als der Vorgänger.

Die Phileasson-Saga 03 - Die Wölfin - Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga 03 - Die Wölfin
von Bernhard Hennen Robert Corvus

Immer noch gut

Was soll ich zum dritten Teil einer fünfbändigen Reihe sagen? Die Wölfin zeigte keinerlei „Verschleißerscheinung“. Immer noch liebe ich die Figuren. Die Geschichte an sich wird langsam komplexer. Immer mehr Hinweise tauchen aus, was es eigentlich genau mit der Wettfahrt auf sich hat.

Statistik

Rezensionen226
Fragen14
Artikel0
Kommentare2114
Bewertungen253
Bücher in den Regalen708
Badges60
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Naoki