Sessel

buechermauschen | chaosmensch und buchliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

buechermauschen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin jahrgang 1983 und komme aus Dortmund. Zur Zeit Pflege ich meinen Paps und verbringen die meiste Zeit mit ihm. Ich liebe jede Art von Büchern, ob nun Kinder und Jugendbücher, krimi, liebesschnulzen oder historisches. Ich mag Sterne, Erdmännchen, Elefanten & Schweinchen. Ausserdem bin ich ein echtes kassettenkind (ohne ???Fragezeichen schlaf ich nicht ein) und Harry Potter junky... ich male nach zahlen um mich zu entspannen und höre dabei Hörbücher.

Zitiert

Manchmal wünschte ich mein Mund hätte keine fehlerhafte Verbindung zu meinem Gehirn , das zulässt dass alles ungefiltert herauskommt ...

Helena Hunting , Hot AS ICE - heißkalt verliebt

Letzte Rezension

Petronella Apfelmus - Oh weh, oh Schreck, der Strumpf ist weg! -

Petronella Apfelmus - Oh weh, oh Schreck, der Strumpf ist weg!
von Sabine Städing

Die Sache mit der Magie

Im Baumhaus Verlag ist das erste Bilderbuch von Petronella Apfelmus erschienen.

"Oh weh , oh Schreck , der Strumpf ist weg" aus der Feder von Sabine Städing und mit zauberhaften Zeichnungen von Sabine Büchner.

Die verkaufte Sängerin -

Die verkaufte Sängerin
von Iny Lorentz

Starke Frauen

Die Verkaufte Sängerin ist der erste Band der neuen Historischen Trilogie von Iny Lorenz, das Pseudonym unter dem Autorenehepaar Iny Klocke und Elmar Wohlrath uns in die Vergangenheit entführen.

Disney Villains Graphic Novels: Die Schönste im ganzen Land -

Disney Villains Graphic Novels: Die Schönste im ganzen Land
von Serena Valentino

Wer ist die schönste im ganzen Land

          Als absolutes Disney Mädchen kenne ich alle Prinzessinen Filme , aber war immer sehr interessiert an den bösewichten . Grosse Freude als die Romane zu den Disney Villains herauskamen und noch grössere Freude das es jetzt sogar Graphic Novels gibt . 

Statistik

Rezensionen397
Fragen10
Artikel0
Kommentare3857
Bewertungen398
Bücher in den Regalen4267
Badges61
Freunde47

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buechermauschen