Buchseite

Heinz60 | mit einem Auge alles im Blick =)

Favoriten

Meine Favoriten (103) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Child Lee
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Lee Child
Seiten: 445
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Child Lee
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Autor: Lee Child
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2002
Autor: Child Lee
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Lee Child
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Child Lee
Seiten: 476
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 601
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

Heinz60 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Norbert, bin 50 + Jahre alt - genaues Alter verrate ich nicht ;-), lebe und arbeite in Baden-Württemberg.

Da ich arbeitsmäßig fast den ganzen Tag am PC klebe, ist das Lesen - vorallem abends - ein entspannender Ausgleich.
Am liebsten schmökere ich Krimis und Thriller =)

Letzte Rezension

Der falsche Amerikaner - Jack Barsky, Cindy Coloma

Der falsche Amerikaner
von Jack Barsky Cindy Coloma

Der falsche Amerikaner

Auf das Buch „Der falsche Amerikaner“ wurde ich von meiner Frau aufmerksam gemacht und der Inhalt machte mich wider Erwarten tatsächlich neugierig auf das Buch.

 

Jack Barsky wurde den Nachkriegsjahren in Ostdeutschland geboren und wuchs in der DDR auf.

Der Präsident - Sam Bourne

Der Präsident
von Sam Bourne

Der Präsident

Mit „Der Präsident“ liefert der Autor Sam Bourne einen Thriller ab, der aktueller wohl nicht sein könnte.

 

Die Bürger der USA haben gewählt und das neue Staatsoberhaupt könnte vom Bild eines besonnen Führers einer Weltmacht nicht weiter entfernt sein.

Wie du es versprochen hast - Antonia Richter

Wie du es versprochen hast
von Antonia Richter

Wie du es versprochen hast

Mit „Wie du es versprochen hast“ habe ich das erste Buch von Antonia Richter gelesen. Es handelt sich um das Debüt der Autorin.

Der Krimi wird als sogenannter „Mainz-Krimi“ angepriesen und da ich mich in meiner Vergangenheit oft in Mainz und Umgebung aufgehalten habe, hat mich der Spielort der Geschichte neben dem Inhalt am meisten gereizt.

 

Statistik

Rezensionen38
Fragen1
Artikel0
Kommentare217
Bewertungen756
Bücher in den Regalen812
Badges49
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Heinz60