Rezension

In Ordnung

Forever Never -

Forever Never
von Lucy Score

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe die Bücher von Lucy Score vor einigen Jahren wirklich gerne gelesen und ich mochte dabei ihren Humor immer unglaublich gerne. Die letzten die ich gelesen haben, konnten mich aber leider nicht mehr so richtig überzeugen. So leider auch "Forever never".

Remi ist Künstlerin und ist durch einen Unfall in das Licht der Medien gelangt, also kehrt sie nach Mackinac Island zurück, wo sie aufgewachsen ist. Dort trifft sie auch auf ihre Jugendliebe Brick, der noch immer auf der Insel lebt.

Für mich war die Geschichte rund um Remi und Brick in Ordnung, aber leider nicht mehr. Es war alles irgendwie ganz nett, aber so richtig überzeugen konnte mich kein Teil des Buches. Die Charaktere waren nett, aber irgendwie auch etwas seltsam, so dass ich weder mit Remi noch mit Brick so richtig warm geworden bin. Die anderen Charaktere sind mir kaum im Gedächtnis geblieben.
Die Liebesgeschichte der beiden war mit seinem second-chance Teil auch nicht so ganz meins und für mich fehlten zwischen Remi und Brick definitiv die Funken.

Auch das Kleinstadt-Setting, was ich sonst liebe, war nicht wirklich überzeugend. Hier fehlte es für mich an einen gemütlichen Atmosphäre.

Die Handlung zieht sich auf den knapp 600 Seiten des öfteren und ist für eine Geschichte aus dem Genre Romance einfach zu lang. Der Suspense war für mich zu knapp angerissen, da hätte ich mir ebenfalls mehr gewünscht.

Insgesamt war die Geschichte wie erwähnt in Ordnung, aber es fehlte für mich leider an vielen Stellen etwas.