Rezension

Spannend und fesselnd

Cassardim 1: Jenseits der goldenen Brücke - Julia Dippel

Cassardim 1: Jenseits der goldenen Brücke
von Julia Dippel

Bewertet mit 5 Sternen

Rezension/ Werbung/ #NetGalley

Cassardim-Jenseits der goldenen Brücken/ Julia Dippel

Meine Meinung:

Die Liebe Julia Dippel hat für mich eine spannende Geschichte erzählt. Ich war sofort Feuer und Flamme. In meinem Gehirn hat es die ganze Zeit gearbeitet. Ich wollte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Die Autorin hat einen fesselnden Schreibstil, ich war sofort drin. Auch die Hauptcharaktere fand ich sehr ansprechend, Amaia war mir gleich sympathisch und auch mit Noár konnte ich mich sofort anfreunden. Mein Liebling war aber Amaia´s kleiner Bruder Mo. Natürlich gab es auch Bösewichte und Verstrickungen, die toll ausgearbeitet wurden. Für mich dürfte es sehr gerne noch einen 2 Teil geben. Das Cover ist leider nicht so meins.... ich hätte mir kräftigere Goldtöne gewünscht und eine hübsche kleine Frau mit Puppengesicht, vielleicht auch einen dunklen Krieger.

Fazit:

Bitte mehr von dieser tollen Geschichte. Sehr gerne gebe ich 5 Nebelreiter und empfehle das Buch unbedingt weiter.