Rezension

tolles Buch

V is for Virgin - Kelly Oram

V is for Virgin
von Kelly Oram

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Valerie war noch Jungfrau und wollte es bis zur Hochzeit auch bleiben. Zack akzeptierte das nicht und sagte Unwahrheiten über sie. Sie stellte es vor der ganzen Schule richtig und sagte, dass sie noch Jungfrau sei und er sie nie haben wird. Einige akzeptieren dass und stehen hinter hier und die anderen machen sich lustig über sie. Es taucht ein Video auf YouTube auf. Dann hat sie Fernsehauftritte und viele andere Auftritte. Ein Sänger einer Rockband möchte sie unbedingt verführen, doch dann verlangt sein Herz nach ihr.

Wie geht’s weiter? Verliebt sich der Rockstar Kyle in Valerie? Oder will er nur ihre Jungfräulichkeit? Bleibt sie standhaft? Hat Kyle es bei Valerie vermasselt?

Ein wunderbares Buch. Ich finde es toll, dass sie zu ihrer Jungfräulichkeit steht. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Holt euch das Buch, denn es lohnt sich. Ich warte schon sehnsüchtig auf den letzten Band.