Rezension

1:1 Wiederholung von Band 1

Weil wir uns lieben - Colleen Hoover

Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover

Bewertet mit 2 Sternen

Worum geht es? Band 3 knüpft direkt an das Ende vom Band 2 an. Layken&Will genießen ihr Flitterwochenende und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren.

Kritik: Leider ist Band 3 eine komplette Enttäuschung gewesen. Will erzählt 1:1 Band 1 aus seiner Sicht nach. Wie er ihr Treffen, ihr erstes Date wahrgenommen hat etc. Bis auf das letzte Kapitel gab es keine neue Handlung.

Fazit: Ich hätte mir das Buch wirklich sparen können. Anscheinend ist Colleen Hoover bei ihren Trilogien ziemlich unkreativ. Die Hope Reihe war am Ende auch sehr enttäuschend! Statt eine neue Handlung zu schreiben, wiederholt Colleen Hoover die Geschichte immer nur. Ich hätte es schöner gefunden, wenn Sie die einzelnen Teile gleichzeitig sowohl aus der weiblichen als auch aus der männlichen Perspektive schreiben würde. Die Charaktere haben Potenzial und auch die Handlung gibt so viel her.