Rezension

Irgendwie war das buch unnötig

Weil wir uns lieben - Colleen Hoover

Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover

Bewertet mit 3 Sternen

Ich hatte mich auf das Buch gefreut, aber irgendwie war es einfach nur unnötig. Der erste Band war himmlisch aber dann ging es leider bergab. Schon beim zweiten Band hatte ich das Gefühl, dass das Buch einfach nur aus Geldgründen geschrieben wurde, aber dieses buch. hat leider noch einmal eine Schippe obendrauf gesetzt. ich fand diese Erzählform anstrengend; es ist so gut wie nichts Neues passiert, man hätte auch nur den ersten band aus Wills perspektive schreiben ohne die Zwischenteile in der Honeymoon. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich es gar nicht mehr weitergelesen habe, weshalb ich es jetzt auch abgebrochen habe.

Würde ich jedem von abraten, stiehlt leider nur Zeit.