Rezension

Genauso toll wie die ersten beiden Bände

Weil wir uns lieben - Colleen Hoover

Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover

Layken und Will haben endlich geheiratet und verbringen nun ein paar Tage Honeymoon in einem Hotelzimmer. Will erzählt Layken seine Sicht des kennenlernen und der ersten Monate. Dabei kommen nicht immer nur schöne Wahrheiten für Layken zu Tage.

Vom Prinzip her, wird hier der erste Teil der Will und Layken Serie noch mal neu aufgerollt. Nur das er nun aus Wills Sicht erzählt wird. Man erfährt wie es für ihn war sie kennen zu lernen, Zeit mit ihr zu verbringen und wie er mit der ganzen schwierigen Situation, dass sie nicht zusammen sein können umgeht. Für Layken sind nicht alle Hintergründe so toll. 

Trotz, dass ich die Geschichte schon kannte, mochte ich das Buch sehr. Mir hat es sehr gefallen noch mal alles aus seiner Sicht zu erleben. Die Geschichte berührt mich einfach immer wieder. Colleen Hoover schafft es mit ihren Geschichten immer wieder mich an das Buch zu fesseln. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich einfach und schnell lesen!