Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

aufgrund Titel und Cover mehr erwartet

Sternschnuppenträume - Julie Leuze

Sternschnuppenträume
von Julie Leuze

Bewertet mit 2 Sternen

Eigene Meinung

Leider habe ich mich wieder mal vom schönen Cover und Titel locken lassen.

und das, obwohl ich das andere Buch "Der Geschmack von Sommerregen" von Julie Leuze  auch schon nicht so toll fand.

 

Ich weiß gar nicht so genau was mich stört an an ihren Büchern.

Der Schreibszil ist jugendgerecht, einfach gehalten ,

Die Story und das Ende  typisch für das Genre

die Autorin hat versucht tiefgründige Hintergründe und Lebensweisheiten einzubauen,

aber iwas fehlt mir , der funke springt nicht so richtig über.

Vielleicht hab ich auch schon einfach zuviel solche Romane, vor allem früher als Heftchen,  gelesen?

oder es löst sich alles einfach viel zu einfach.

Minuspunkte gibt es von  mir auch  für die Sexszenen- das geht mMn,  vor allem in dem JugendGenre,  geschmackvoller

 

Fazit

von mir gibt es 2 Sterne