Rezension

Bin leider wieder etwas enttäuscht

Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern

Die Liebe deines Lebens
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 3 Sternen

Seit ich "P.S. Ich liebe dich" gelesen habe, warte ich immer wieder darauf, dass ein Buch von Cecelia Ahern mich so umhaut. Ich hatte wirklich große Hoffnungen, dass es dieses Buch sein wird. Ich habe das Buch gerade beendet und muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Das Buch ist wirklich toll, ich mag den Schreibstil von Ahern und auch die Botschaften am Ende ihrer Bücher. Wie auch in den letzten Romanen, fehlt mir hier leider wieder was. Was es genau ist, kann ich allerdings gar nicht genau beschreiben.
Die Charaktere in diesem Buch waren mir alle, bis auf Adam, zu merkwürdig und skurril. Besonders Christine war mir bis zum Ende völlig fremd und der Funke zwischen in den beiden ist bei mir leider nicht übergesprungen.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es wieder ein Buch von Cecelia Ahern geben wird, dass mich umhaut.