Rezension

ChaosMagie

Magisterium - Der Weg ins Labyrinth
von Cassandra Clare Holly Black

Bewertet mit 3.5 Sternen

Alistaire findet seinen Sohn,knapp überlebend nach einem Eismassaker mit einem gebrochenen Bein.

Seine Frau ist tot und hat eine letzte Nachricht in das Eis geritzt "Tötet das Kind", doch was soll es bedeuten?

Callum wächst frei von Zauberei und Magie bei seinem Vater auf, bis er mit zwölf Jahren zu einer Prüfung ins Magisterium gerufen wird.

Callum lernt Menschen kennen, die so sind wie er...

Leider konnte mich die Geschichte so gar nicht in seinen Bann ziehen.Ich hatte das Gefühl,das immer der erstbeste Gedanke verwendet wurde und

die Ideen aneinandergereiht waren, ich wurde leider nicht so richtig warm damit.

Wunderbar gefallen hat mir das Cover, welches sich drehen und wenden lässt und man liest sthets den Titel.Einfach schön!!!