Cover-Highlight mit toller Handlung

Seaside Hideaway – Unsafe -

Seaside Hideaway – Unsafe
von Leonie Lastella

Nachdem mich zunächst das Cover und anschließend die Leseprobe von "Unsafe" begeistert haben, kann ich dies nun auch abschließend über das gesamte Buch sagen. Bei so einem wunderschönen Cover freut man sich wirklich jedes Mal, das Buch in die Hand zu nehmen und weiterzulesen!

Das Buch wird als Auftakt der Seaside Hideaway-Reihe betitelt und stellt definitiv einen tollen Start dar. Ich konnte mich sehr schnell in die Figuren hineindenken und mit ihnen mitfühlen, vor allem mit Nevah. Ich mochte es sehr, dass die gesamte Handlung abwechselnd aus den Perspektiven von Nevah und Jackson geschildert wird und man somit die Innensicht beider Charaktere mitbekommt. Außerdem mochte ich die Grundidee der Handlung, also ein neuer Start in einem kleinen Nest am Meer, nachdem das gesamte frühere Leben hinter sich gelassen werden musste.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr angenehm zu lesen! Somit handelt es sich hier um eine perfekte Lektüre für schöne Sommertage oder -abende. Die Mischung aus Liebesgeschichte und Spannung hat dafür gesorgt, dass die Handlung definitiv nicht langweilig wurde!

Eine klare Leseempfehlung für "Unsafe", Band 2 wird auf jeden Fall bei mir einziehen!