Spannung und große Gefühle

Seaside Hideaway – Unsafe -

Seaside Hideaway – Unsafe
von Leonie Lastella

Das neue Buch von Leonie Lastella begeistert nicht nur durch ein zauberhaftes Cover sondern auch mit einer gefühlvollen Geschichte, die perfekt durch etwas Nervenkitzel ergänzt wird. Wir begleiten eine Familie bei ihrem Neuanfang nach einem tragischen Ereignis. Hierbei werden die Herausforderungen dessen gut beleuchtet und zwischenmenschliche Probleme gut dargestellt. Auch der Nachbar Jackson kann mit Tiefe überzeugen, wenn man gemeinsam mit der Tochter Nevah hinter die Fassade des oberflächlichen Surferboys blickt. Die aufkeimende Beziehung der beiden steht im Vordergrund vom ersten Band und wird hervorragend durch die übergreifende Geschichte der Familie ergänzt. Die Charaktere sind dabei gut ausgearbeitet und man baut schnell eine Beziehung zu ihnen und der Geschichte auf. Die Gefühle und sich entwickelnde Beziehung der beiden ist glaubhaft und authentisch dargestellt.

Fesselnd erzählt und dennoch locker genug, dass man nur so durch die Seiten fliegt. Ein mehr als gelungener Auftakt der Dilogie, den man nur wärmstens empfehlen kann.