Romanze im Zeugenschutzprogramm

Seaside Hideaway – Unsafe -

Seaside Hideaway – Unsafe
von Leonie Lastella

Nevah wird zusammen mit ihrem Bruder Miller und ihren Eltern im Rahmen des Zeugenschutzprogramms von New York in ein kleines Dorf am Strand umgesiedelt. Unglücklich und voller Angst startet sie in ihr neues Leben dort - bis sie auf den neuen Nachbarn Jackson (Jax) trifft. Zunächst verbindet die beiden lediglich eine Antipathie zueinander, ihre Gefühle verändern sich jedoch immer mehr... Doch hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Leonie Lastella beschreibt hier eine Romanze, die von vorne herein zum scheitern verurteilt scheint. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Nevah und Jax geschrieben und zeigen so einen guten Einblick in die Gefühlswelten von beiden. Und diese sieht sowohl bei Nevah als auch bei Jackson nicht gerade langweilig aus... Beide haben ihr Päckchen zu tragen und müssen mit ihrer Vergangenheit zu recht kommen. Gefühle stehen jedenfalls in diesem Buch an erster Stelle - ich hätte mir noch mehr Plottwists erhofft sowie Szenen, die vor Spannung geladen sind. Das hat mir teilweise etwas gefehlt. Dennoch hat mich der Schreibstil und die authentischen Charaktere überzeugt und ich bin gespannt auf Band 2, der zum Ende dieses Buches bereits angeteasert wird.