Spannende Romance!

Seaside Hideaway – Unsafe -

Seaside Hideaway – Unsafe
von Leonie Lastella

Nachdem Nevah im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms gemeinsam mit ihrer Familie ein neues Leben bekommt, geht für sie die Welt unter. Sie hat mit schweren Panikattacken zu kämpfen und obwohl sie ihn eigentlich nicht leiden kann, ist es Jax, ihr neuer Nachbar, der ihr helfen kann, wieder ruhig zu atmen. Die beiden lernen einander besser kennen, doch wie können sie eine Beziehung zueinander aufbauen, wenn Nevah wegen ihrer Vergangenheit ständig lügen muss?

Für mich war das das erste Buch der Autorin, weil meine Freundin sie mir empfohlen hat und es sich hierbei nicht nur um eine New Adult Romance handelt, sondern auch ein Spannungsteil gegeben ist. Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm und als Mann hat es mir auch sehr gut gefallen, dass die Hälfte der Kapitel aus Sicht des männlichen Protagonisten war. Durch die kurzen Kapitel und die ständigen Sichtwechsel kommt man sehr schnell durch das Buch und es entsteht keine Langeweile. Nach dem allerletzten Kapitel, das ja bereits die Problematik des zweiten Teils anteasert, freue ich mich schon sehr auf Band 2.