Ich habe was ganz anderes erwartet

Seaside Hideaway – Unsafe -

Seaside Hideaway – Unsafe
von Leonie Lastella

Meine Meinung

Ich habe mich so sehr auf dieses Buch von Leonie Lastella gefreut und konnte es kaum erwarten es zu lesen.

Cover

Das Cover ist ein echtes Highlight, so wunderschön gestaltet, hätte ich im Laden nur deswegen schon danach gegriffen. Hier passt einfach alles und dann noch mit der Schrift, ein richtiger Eyecatcher.

Protagonisten

Nevah war echt anstrengend irgendwann, irgendwie habe ich keine richtige Entwicklung bei ihr wahrgenommen. Obwohl sie mit Jax an ihrer Seite endlich wieder Glück empfunden hat, war da immer diese Barriere zwischen ihnen. Jax mochte ich gerne, aber so ganz habe ich seine Handlungen nicht nachvollziehen können, vor allem seinen Eltern gegenüber. Wen ich hier richtig in mein Herz geschlossen habe ist Miller, er hatte einfach so eine ARt an sich und das er immer sagte was er dachte, ich mochte diese Ehrlichkeit.

Schreibstil

Der Schreibstil war das beste an diesem Buch, das einzige das mich wirklich begeistert hat. Es ließ sich wirklich unfassbar schnell lesen und war dabei super angenehm. Das Setting und das ganze drum herum mochte ich richtig gerne. Als wäre man selber mittendrin gewesen. Die Protagoinisten wurden sehr echt und authentisch dargestellt.

Fazit

Ich hatte wirkliche Probleme mit diesem Buch, auch wenn es sich super schnell lesen lassen hat. Irgendwie bin ich wirklich echt enttäuscht von diesem Buch und habe was ganz anderes erwartet. Ich habe mir nach dem Klappentext so viel erhofft und dann dümpelt die Geschichte nur vor sich hin. Erst auf den letzten 5 Seiten kommt dann die Vergangenheit raus und das wars. Man fiebert eigentlich die ganze Zeit nur daraufhin und dann kommt das?! Also das war wirklich vorhersehbar und ich bin mir nun nicht sicher ob ich die Geschichte weiterlesen möchte. Obwohl ich Miller echt gerne mochte und gespannt auf seine Geschichte bin. Leider keine Empfehlung von mir.

Bewertung 3/5 Sterne