Mal ein etwas andere Liebesroman

Seaside Hideaway – Unsafe -

Seaside Hideaway – Unsafe
von Leonie Lastella

Cover: Das Cover finde ich unglaublich und vor allem gefällt mir die Farbkombination. Auch finde ich sehr schön, dass das Cover Marmorelemente.

Inhalt: Es geht um Nevahs, die eigentlich ein recht normales Leben führt. Bis eine einzige Nacht ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt, denn sie wird Zeugin eines furchtbaren Verbrechen. Deswegen müssen sie und ihrer Familie in die Küstenstadt fliehen und niemand darf ihre Intensität erfahren. Nevahs Leben ist seit dem von Angst bestimmt und sie hat Panikattacken. Dann lernt sie ihren Nachbarn Jax kennen er bringt wieder Freude in ihr Leben. Doch sie hat Angst, dass ihre Vergangenheit sie einholt.

Meinung: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich bin super in die Geschichte reingekommen und der Schreibstill war angenehm zu lesen. Nevahs war ein interessant Charakter und die Dynamik zwischen ihr und Jax hat mit sehr gut gefallen. Auch fand ich das Gleichgewicht zwischen Spannung und Romantik gut und die Liebesgeschichte kam nicht zu kurz. Das Ende war offen und ich bin, wie es weitergeht.