Rezension

Der Traum vom Leben in New York

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn - Andreas Suchanek

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem schönen Roman von Andreas Suchanek bekommt der Leser Einiges geboten. Man lernt interessante Charaktere kennen, erlebt was echte Freundschaft ausmacht, erfährt wie unterschiedlich Familien sein können und erlebt mit Julie, Luca, Cullen, Melissa und Simon diverse Höhen und Tiefen ihres Lebens.

 

Dreh- und Angelpunkt des Buch`s ist New York, es gibt allerdings auch einen Ausflug in die verschneiten Rocky Mountains. Die Handlungsorte stehen allerdings nicht im Mittelpunkt, sondern bilden eher eine wenig beschriebene Hintergrundkulisse. Der große Pluspunkt des Romans liegt meiner Meinung nach in seinen Protagonisten und den beschrieben Beziehungen zwischen diesen. Die Geschichte wird dabei durchgängig in einem angenehmen Schreibstil so spannend erzählt, dass man das Buch kaum aus den Händen legen mag. Dieses Buch lohnt sich wirklich und darum gibt es von mir auch eine klare Lese- und Kaufempfehlung!