Ein Neubeginn der anders ist als erwartet

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn - Andreas Suchanek

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn
von Andreas Suchanek

Zum Inhalt

Julie lebt ihren Traum vom Studium in New York, doch dann begegnet sie Luca. Mit seinem silbrigen traurigen Blick, bringt er Julie direkt um den Verstand und somit auch direkt ins Krankenhaus. Denn eine Fliege brachte Sie dazu in Luca hineinzufahren. Julie ist so fasziniert von Luca, dass sie mehr über ihn erfahren will. Doch Luca birgt Geheimnisse und ob das so mit Julies Neubeginn in New York so zusammen passt müsst ihr selber herausfinden.

Meine Meinung

Was mir besonders gut gefallen hat, sind vor allem die Charaktere des Buches. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Julie als Hauptcharakter ist eigentlich sehr sympathisch, doch brachte sie mich auch zum Teil an den Rand des Wahnsinns. Luca mit seiner eher abweisenden Art besticht im Laufe der Story mit immer mehr Sympathiepunkten. Auch die anderen Charaktere sind sehr vielfältig in Ihrer Person.

Ich mochte den Schreibstil sehr und auch die tolle Gestaltung des Buches und der einzelnen Kapiteln. Das Buch ist das erste Buch das ich von Andreas Suchanek gelesen habe und ich werde definitiv weitere Bücher von ihm lesen. An sich fand ich die Geschichte auch sehr stimmig. Nicht ganz so typisch wie ich es erwartet hätte, aber dennoch mit genug Gefühl und Abwechslung. Ich mag auch gar nicht zu viel verraten, denn die Geschichte beginnt schon mit einem tollen Start, sodass es einem nicht schwer fällt sofort in das geschehen reinzuspringen.

Fazit

Eine leichte Geschichte um abzutauchen und der realen Welt zu entfliehen. Eine klare Leseempfehlung von mir zu diesem Buch.