Rezension

Gefühlvoller Liebesroman

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn - Andreas Suchanek

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 4.5 Sternen

Julie ist ehrgeizig und zuverlässig - sie arbeitet schwer daran ihren Traum zu erfüllen und ein Stipendium in New York zu erlangen. Doch Luca mit seinem flüssigen Quecksilber in den Augen lässt sie straucheln und inne halten. Und dann überschlagen sich die Ereignisse und ein paar Geheimnisse machen die Sache auch noch spannend.......

Zum Cover: Gefällt mir sehr gut. Das Paar wirkt vertraut.

Meine Meinung zum Buch: Ich habe schon einige Bücher aus dem Genre Fantasy von Hrn. Suchanek gelesen. Dies hier ist sein erster Liebesroman und ich bin erfreut schreiben zu dürfen - ja auch dieses Genre beherrscht er. Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben und ich habe es in 2 Tagen verschlungen gehabt, weil ich es schlicht und einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Nicht nur Julie und Luca werden als Hauptprotagonisten gut beleuchtet sondern auch die beiden WG-Freunde die kaum unterschiedlicher sein könnten und doch eine herrliche Truppe bilden. Die Sprache im Buch ist jung und frisch aber auch gut durchdacht. Nicht nur die Liebe, sondern zu einem großen teil die Freundschaft spielen eine große Rolle. Auch Familie und Ängste begegnen wir hier. Ich werde sehr gerne wieder ein Buch vom Autor lesen. Bin gespannt, was da noch kommen mag.

Fazit: Gefühlvolle Liebesgeschichte in New York und den Rocky Mountains.