Rezension

Eine wundervolle Liebesgeschichte

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn - Andreas Suchanek

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Eine berührende Liebesgeschichte

Es handelt sich hier um eine wundervoll gefühlvolle und stimmige Liebesgeschichte, die mich sehr stark mitfühlen ließ und mich verzaubert hat. Sie enthält einige Überraschungen, die man nicht vorhersehen kann. Der Autor hat sehr viel Gefühl und Empfindungen in die Geschichte hineingepackt. Schnell ist man in der Geschichte drin und kann sich fallen lassen, mitfiebern und mitleiden.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Man fliegt nur über die Zeilen und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Langeweile kommt zu keiner Sekunde auf.

Fazit:

Es ist die erste reine Liebesgeschichte von Andras Suchanek. Er hat in diese emotional berührende Geschichte sehr viel Herzblut hineingesteckt und sie ganz wundervoll erzählt.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen