Rezension

Süße und lustige Liebesgeschichte

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn - Andreas Suchanek

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 4 Sternen

Julies Traum wird endlich wahr. Sie kann in Amerika studieren. Doch ein Unfall sorgt dafür, dass ihr Stipendium gefährdet wird. Und dann ist da noch dieser geheimnisvolle Typ.

Die Geschichte ist leicht zu lesen und auch die Charaktere machen es einem einfach hineinzufinden. Sie sind alle total sympathisch und einzigartig und das sorgt für jede Menge Humor und Spaß beim Lesen.
Auch die Handlung ist interessant und auch wenn sie am Anfang sehr klischeehaft und vorhersehbar war, so konnte ich dennoch mitfiebern und ein paar kleine Dinge konnten mich auch überraschen.
Dazu wird das amerikanische Studentenleben schön beschrieben und auch die Liebesgeschichte war süß und romantisch

Letztendlich ist es eine eher lockere Geschichte, die nicht unbedingt etwas Neues ist. Aber die Charaktere und der Humor sind so toll, sodass ich dennoch jede Menge Spaß beim lesen hatte.