Klare Leseempfehlung

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn - Andreas Suchanek

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn
von Andreas Suchanek

Julie hat es geschafft auf ihrer Traumuni in New York zu studieren. Dort trifft sie auf den stillen Luca und wird in seine Welt gezogen, in der es um Macht, Geld und ansehen geht. Wie werden die beiden ihre Zukunft meistern...

Dies ist mein erstes Buch von Andreas Suchanek, welches mir durch seinen lockeren und frischen Schreibstil sehr gut gefallen hat. Julie war mir als Protagonistin sehr sympathisch, es war schön mitzuerleben, wie Luca ihr sonst so strukturiertes Leben ordentlich durcheinander wirbelt. Mit Luca, der erst sehr ernst und kalt daherkommt musste ich erst warm werden, aber seine Entwicklung war sehr beeindruckend.

Die Nebencharaktere waren sehr gut ausgearbeitet und sympathisch. Melissa, Cullen und Simon zeigen, dass es in einer Freundschaft höhen und tiefen gibt und wie wichtig verzeihen und Zusammenhalt ist.

Luca‘s Mutter ist wirklich krass, ich habe mich oft gefragt, ob es so jemanden wirklich geben kann.

4 von 5 Sternen Ich habe in dem Buch gelacht, geweint und mitgefiebert. Eine sehr schöne Geschichte über Liebe, Freundschaften, Chancen und dass sich Kämpfen lohnt. Eine klare Leseempfehlung

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar, dieses nimmt keinen Einfluss auf meine Meinung.