Rezension

Dieser eine Augenblick

Dieser eine Augenblick - Renée Carlino

Dieser eine Augenblick
von Renee Carlino

Als erstes muss ich sagen, dass das Cover wunderschön ist! Das war tatsächlich der Grund warum ich es mir ausgesucht hatte. 

Es war total leicht ins Buch reinzukommen da der Schreibstil sehr einfach gehalten wurde. Charlotte war mir am Anfang super sympathisch und ich konnte mich in sie hinein versetzen. Aber im Laufe des Buches fand ich sie dann leider nur noch nervig und konnte ihre Handlungen überhaupt nicht mehr verstehen! Das scheint auch der Grund zu sein wieso mich dieses Buch überhaupt nicht berührt hat, was schade ist, da man viel mehr aus der Geschichte hätte machen können. 
Seth fand ich persönlich total toll! Adams Krankheitsverlauf und wie manches beschrieben wurde ging mir viel zu schnell und auch hier war für mich nicht immer alles stimmig.

Das Ende hat mich persönlich am meisten überrascht.