Rezension

Unberührt

Dieser eine Augenblick - Renée Carlino

Dieser eine Augenblick
von Renee Carlino

Bewertet mit 3 Sternen

Mich hat das Buch leider nicht so sehr berührt, wie ich mir erhofft habe. Leider wurde ich mit den Protagonisten überhaupt nicht warm. Vor allem Charlottes Handlungen konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen und die Wendungen im Buch fand ich viel zu absurd. Anfangs hatte ich mit dem Schreibstil der Autorin etwas Probleme, aber das hat sich zum Glück gelegt. Obwohl mir die Geschichte nicht so gefallen hat, konnte ich aber das Buch nicht aus der Hand legen, weil ich doch ziemlich neugierig war, was passieren wird. Die Story ist ganz nett, aber es wurden, vielleicht bedingt durch die Zeitsprünge, keine tiefen Gefühle geweckt. Außerdem hatte ich ständig beim lesen den Gedanken im Hinterkopf, dass mir die Geschichte irgendwie bekannt vorkommt. Ganz toll fand ich das Cover des Buches und bestimmt gibt es Leser, die von dieser Geschichte begeistert sind.