Rezension

Dramatisch, herzzerreißend und schön zugleich

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Bewertet mit 5 Sternen

Ella schreibt einen Blog,wo sie nur zu gerne über die neusten Filme und Bücher schreibt. Eines Tages kommentiert ein gewisser Cinder ihren Beitrag und die beiden liefern sich einen Schlagabtausch. Schnell wird klar,dass sie sich nun öfter seine Kommentare auf ihrem Blog herumschlagen muss. Doch ihr gefällt es und die beiden schreiben über Jahre hinweg und lernen sich so richtig gut kennen. Cinder ist hellauf begeistert und würde Ella endlich mal gerne richtig kennenlernen. Doch da passiert ein schreckliches Unglück und der Kontakt bricht abrupt ab. Cinder glaubt Ella verloren zu haben,weil er keinerlei Regung ihrerseits auf ihrem Blog oder in den anderen sozialen Medien mehr beobachten kann. Bestürzt tröstet er sich lieblos durch Affären und probiert schlecht gelaunt sein Leben ohne seine „beste Freundin“ weiterzuleben...doch dann auf einmal erhält er eine Nachricht und seine Welt steht Kopf.