Rezension

Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch berührt einen
Ella musste viel durch machen um ihr Glück zu finden, der Unfall bei dem ihre Mutter stirbt, ihre eigenen Einschränkungen und dann noch die neue Familie in der sie sich nicht Einleben kann.
Ob das nicht alles ist wird sie gemobbt, sie versucht stark zu sein aber eine kaputte Seele hält nicht ewig alles aus.
Ihr einziger halt ist Cinder, der von kaum was weiß und sie immer wieder zum Lachen bringt.
Cinder auch Brian genannt ist das Hollywood Sternchen, der von Anfang an von Ella verzaubert wurde. Seine Angst ihr zusagen wer er ist, ist das einzige was er in den Jahren verschwiegen hat. Als das Schicksal zu schlägt und beide sich kennen lernen ist es nicht Brian der Ella weg stößt, sondern sie ihn.

Sehr starke Protagonisten in meinen Augen, die für ihre Unabhängigkeit kämpfen.
Cinder und Ellas Geschichte ist einfach nur zauberhaft, nach dem alle nur gutes erzählt haben musste ich es lesen.
Der Schreibstil der Autorin war so locker und leicht, das man nur so durch das Buch fliegt.