Rezension

Ein mitreißender zweiter Band mit unfassbar tollen Protagonisten

Midnight Chronicles - Blutmagie - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Blutmagie
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zu aller erst: dieses Cover ist sooooo schön! Ich liebe die Farben und es ist einfach so herzlich gestaltet mit den Charakterkarten. Der Schreibstil war wieder grandios und ich habe es sogar noch mehr geliebt als den ersten Band. Der zweite Teil hat noch mal aufgeholt und ich war in den Seiten gefangen. Cain und Warden hatten eine tolle Chemie zusammen. Beide haben mir gut gefallen und waren sehr sympathisch. Das Buch war spannend und humorvoll. Meiner Meinung nach, besser als der erste Teil! Ich möchte mehr von den Charakteren! Sie waren so harmonisch miteinander und dieses Knistern habe ich regelrecht gespürt. Ich habe es geliebt! Ab und zu konnte mich das Buch nicht ganz abholen, aber das war sehr selten. Eine absolute Empfehlung und ein mitreißender zweiter Band mit unfassbar tollen Protagonisten. Dankeschön lieber LYX Verlag für das Rezensionsexemplar!