Was eins war

Midnight Chronicles - Blutmagie - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Blutmagie
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Anderes Paar, andere Stimmung. Aber das Actionreiche gefiel mir sehr gut.

Als Cain Warden über den Weg läuft, ist es für sie schwer vorstellbar, dass dieser arrogante Typ vor drei Jahren ihr Kampfpartner war. Gemeinsam haben sie gegen die Unwesen auf dieser Welt gekämpft, bis sich Warden von Cain hintergangen gefühlt hat. Als Cains aktueller Kampfpartner verschwindet, bleibt ihr nicht anderes übrig als sich mit Warden zu verbünden. Denn beide wollen das Gleiche, den Vampirkönig Isaac bluten sehen.

Ich brauchte etwas, um in die Geschichte reinzufinden, was aber daran lag, dass es schon länger her ist, seit ich den ersten Band gelesen habe. Nichtsdestotrotz ist dieser Band 2 der Midnight Chronicles Reihe sehr spannend und um einiges brutaler und actionreicher. Ich wollte immer mehr wissen, wie sich alles, insbesondere vor allem die Beziehung zwischen Cain und Warden, entwickelt. Und besonders mit dem Ende wurde ich überhaupt nicht enttäuscht.

Mein Fazit: Anderes Paar, andere Stimmung. Eine sehr spannende und kämpferische Fortsetzung der Reihe. Ich freue mich schon auf den nächsten Band. 5 Sterne.