Rezension

Gefühlvoll & Magisch

Midnight Chronicles - Blutmagie - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Blutmagie
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe das Hörbuch zu Band 2 von Midnight Chronicles gehört.
Man kann Band 2 auch ohne Vorkenntnisse lesen, aber mehr Lesespaß ist es die Bücher nacheinander zu lesen.

Ich bin einfach begeistert von der Reihe.
Die Bücher sind voller Witz, Liebe, Magie und ein Hauch Erotik.

In diesem Band geht es vordergründlich um Cain und Warden, die beiden waren einst beste Freunde.
Doch nun hassen sie sich aus vollstem Herzen.

Ich fand den Einstieg wirklich super spannend und habe mit Cain absolut mitgefühlt.
Roxy, Shawn und Finn sind in diesem Band Nebencharaktere.
Und natürlich war auch Kevin wieder dabei, ich kann es nicht erklären aber ich mag diesen Charakter einfach zu gerne. xD 
Ich mag einfach die Welt und die Charaktere, ich freue mich schon sehr auf die folgenden Bände.

Der zweite Band ist gespickt mit vielen Emotionen, Hass, Liebe, Verlust und Hoffnung.
Mit überraschenden Twists und Wendungen, wird der Leser regelrecht sprachlos zurückgelassen.

Eine starke, gefühlvolle Fortsetzung mit spannenden Wendungen und liebenswerten Charakteren.