Ein super Match

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? -

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?
von Stefanie Hasse

Cara hat es schwer an der Uni. Sie schlägt sich mit Arbeit, den Kursen und dem ständigen Pendeln zwischen ihrem Motel und der Uni herum, denn sie hat kein Wohnheimzimmer bekommen. Als sie dann jedoch Mitglied der Studentinnenverbindung Ravens werden soll, scheinen sich all ihre Probleme im Nichts aufzulösen. Bevor sie jedoch Mitglied werden kann, muss sie gemeinsam mit ihrem Match Josh ein paar Aufgaben erfüllen und die beiden kommen sich dadurch immer Näher, bis ein Geheimnis alles ins Wanken bringt.

Cara ist ein sehr einfühlsame, lieber Mensch. Durch eine frühere Beziehung kann sie sich jedoch auf niemanden so richtig einlassen.

Josh ist arrogant und überheblich. Wenn man ihn allerdings näher kennen lernt, blitzt immer wieder seine nette, gefühlvolle Seite durch.

Aufmerksam auf das Buch bin ich durch das wunderschöne Cover geworden, dass zusammen mit Band 2 ein tolles Gesamtbild ergibt. Auch der Klappentext hat sich richtig spannend angehört und so musste ich es unbedingt lesen. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und macht das Buch somit zu einem tollen Pageturner. Die Geschichte ist spannend geschrieben und hat immer wieder überraschende Wendungen. Ich wusste bis zuletzt nicht, wer bur seine Spielchen treibt. Die Charaktere sind sehr liebevoll ausgearbeitet. Ich konnte auf jeden Fall mit ihnen mitfühlen. Ganz zum Schluss gab es einen fiesen Cliffhanger. Um so froher bin ich, dass ich direkt mit Band 2 anfangen kann.

Von mir bekommt Matching Night definitiv 5 von 5 Sternen