Gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? -

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?
von Stefanie Hasse

Cara möchte unbedingt in der bekannten Studentenverbindung der Ravens aufgenommen werden. Diese bieten ihr eine kostenlose Unterkunft, was ihr bei ihren Geldsorgen enorm helfen würde. Aber es gibt verschiedene Bedingungen, um aufgenommen zu werden - die Geheimnisse beginnen!

Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett gefesselt. Ich war direkt süchtig nach dieser Geschichte. In meinem Kopf haben sich schon die verschiedensten Handlungsstränge gebildet, aber was dann wirklich in diesem Buch passiert ist, hätte ich niemals erahnt. Für mich war es überhaupt nicht vorhersehbar und ich war immer wieder überrascht. Die Geschichte hat alles: Romantik, Spannung, Drama, Geheimnisse und einen Suchtfaktor! Das Ende ist einfach nur fies und man sollte unbedingt schon den zweiten Teil griffbereit haben. Die Charaktere fand ich super authentisch und ich konnte mit Cara sehr gut mitfiebern. Es war ein auf und ab der Gefühle und auch an Tiefgang hat es nicht gefehlt. Mein Herz ist schon immer mal wieder kurz stehengeblieben. Auf die Geschichte möchte ich jetzt gar nicht genauer eingehen, weil das alles nur spoilern würde.

Überzeugt euch am besten selbst von diesem Buch! Ich kann es euch definitiv sehr weiterempfehlen. 5/5 Sterne.