Rezension

Küsst du den Feind?

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? -

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?
von Stefanie Hasse

Bewertet mit 5 Sternen

Auch mit Matching Night ist Stefanie Hasse eine packende und zugleich spannende Geschichte gelungen, welche mit diesen Band ihren gelungenen Auftakt findet. Die Handlung rund um dir zwei rivalisierenden Studentenverbindungen in deren Mitte sich Cara wiederfindet hat mich von Anfang bis Ende begeistern können und zugleich Lust auf die Fortsetzung der Dilogie geweckt, welche zeitgleich mit diesem Band erschienen ist. Das Setting der Handlung wurde durch die Autorin nicht nur prunkvoll ausstaffiert, es besticht zugleich auch durch Authentizität. Die Protagonistin Cara war stets sympathisch und konnte mich mit ihrer Art mitreißen. Nach anfänglichen Stolpern durch die ersten Seiten des Buches gelang es mir recht schnell mit der Handlung und den Protagonisten warm zu werden und somit der Handlung zu folgen. Das Cover ist durch seine Gestaltung passend zu Band 2 und wirkt durch die farbliche Ausgestaltung edel.