Rezension

Ein Tag im März

Ein Tag im März - Jessica Thompson

Ein Tag im März
von Jessica Thompson

Als ich das Buch angefangen habe, fand ich die Art und Weise der Umsetzung nicht wirklich toll. Immer wieder der Szenewechsel zu anderen Personen, die offensichtlich so gar nichts miteinander zu tun hatten, hat mich sehr verwirrt und (zugegebenermaßen) teilweise auch genervt. Ich bin eher der Leser, der es mag, hintereinanderweg im Geschehen zu sein, daher hat mich dieser Wechsel doch ziemlich im Lesefluss aufgehalten und ich fand es recht schwierig zu lesen.

ABER als sich das Buch dem Ende näherte, wurde alles erklärt und hat das Buch zu einen runden Ende gebracht. Ich war letztlich sehr froh, dass ich das Buch nicht abgebrochen habe, sondern durchhielt. Das Ende hat mich für alles entschädigt.