Eine bewegende Geschichte

Eins - Sarah Crossan

Eins
von Sarah Crossan

Ich habe das Buch bei vorablesen gewonnen und danke der Autorin für das Rezi Exemplar.
Es geht um Grace und Tippi, siamesische Zwillinge die an der Hüfte zusammen gewachsen sind und sich so das Leben teilen.
Das Buch wird aus der Sicht von Grace geschrieben.
Wo ich echt verwirrt war, war der Schreibstil, die Seiten waren nicht gefüllt, manchmal waren die Sätze aus nur 3 oder 4 Worten.
Es geht darum das sie beiden an eine Öffentliche Schule müssen da das Geld nicht mehr reicht um sie Privat zu unterrichten. Die Beiden haben sich damit abgefunden anders zu sein und das erste mal bekommen Sie Freunde, die Hiv kranke Yaselin und Jon.
Sie leben ihr Leben und sind Glücklich, aber es bleibt leider nicht so. Den einer der Beiden Zwillinge ist krank und bald stehen sie vor der Schwestern
Entscheidung ihres Lebens.
Ich habe das Buch echt verschlungen, die Autorin hat es geschafft mich echt zu fesseln.
Die Geschichte um die Zwillinge ist so Real geschrieben das ich mit gefiebert habe und war traurig als es zu ende war.
Wer auf solche Geschichten steht, ich kann es Euch echt nur ans Herz legen, aber habt Taschentücher parat.