Eine echt tolle Welt. Richtig spannend und viele Geheimnisse. Hat mir sehr gut gefallen.

Court of Sun (Court of Sun 1) -

Court of Sun (Court of Sun 1)
von Lexi Ryan

Das Buch hat mir wirklich richtig gut gefallen. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen, weil es so spannend war. Es gab so viele Geheimnisse und Wendungen, dass es zu keiner Zeit langweilig war. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und die "Mission" von Abriella. Es war so toll zu lesen was Abriella alles für ihre Schwester tut. Abriella hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie ist eine starke Hauptprotagonistin, die aber auch kein Problem hat Gefühle zu zeigen. Manchmal vielleicht etwas naiv, aber das fand ich überhaupt nicht schlimm. Auch die anderen Charaktere fand ich richtig gut, man wusste bei keinem von ihnen woran man ist und was man glauben kann. Das hat alles umso spannender gemacht. Die Welt hat mir auch echt gut gefallen, die verschiedenen Höfe und die Menschenwelt. Ich bin jetzt so gespannt wie es nach dem Cliffhanger im 2. Band weiter geht.

Der Schreibstil hat mir auch echt gut gefallen. Es wurde alles gut beschrieben, sodass man total in die Welt eintauchen konnte. Die Karte vorne im Buch war sehr hilfreich.

Fazit: Eine absolute Buchempfehlung für Fantasy-Fans.