Eine niedliche Geschichte für Zwischendurch, aber ich habe schon Besseres gelesen...

Madly - Ava Reed

Madly
von Ava Reed

Avas Schreibstil mag ich unglaublich gerne. Ich lese gerade auch noch Widas aktuell und bei Beiden fliegen die Worte vorüber. Ich musste lachen, an anderen Stellen habe ich gebibbert und wieder anderen musste ich einfach die Augen verdrehen.
Truly kenne ich nicht, trotzdem musste ich die ganze Truppe rund um June und Mason einfach in mein Herz schließen. Es werden unglaublich wichtige Themen wie Selbstliebe, Unwohlsein in der eigenen Haut und Selbst- und Fremdwahrnehmung thematisiert.
June ist in manchen Rezensionen nicht gerade gut weggekommen, aber ich mag sie trotzdem. Sie ist eine unsichere junge Frau, der seit ihrer Kindheit Unsicherheiten eingeredet werden und sich trotzdem nicht zu schade ist sich in Gespräche einzubringen, für ihre Meinung einzutreten und ihre ganzen Unsicherheiten versteckt. Aber welche Perspektive ich sogar noch lieber gelesen habe ist Masons. Kann ich bitte einen Mason zum Mitnehmen haben? Danke! Er ist so loyal und vernarrt in June, dass ist so niedlich! Ich habe es geliebt, dass er nicht locker gelassen hat, aber dennoch auf ihre Bedürfnisse achtet und ein ernstgemeintes "Nein" akzeptiert. Natürlich habe ich auch sehr gerne Andie und Cooper verfolgt und überlege immer mehr, ob ich nicht doch mal in Truly reinlesen sollte.
Die Handlung war in Ordnung. Solide. Ich habe schon besseres New Adult gelesen, aber schlecht war es nicht. Ich habe den Wettcharakter gerne gemocht, obwohl das Ende schon arg überdramatisch war. Das finale Ende hingegen hat mir ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen gezaubert und ich konnte ohne schlechte Gefühle das eBook schließen.
Für mich hätte Junes Geständnis viel früher kommen können. Im eBook kam es relativ spät, obwohl es natürlich zu June und Mason passt. Ich schätze Mason z. B. nicht als Fiesling ein. Aber naja, mir fehlte irgendwie dieser letzter Funke.
Insgesamt hat Ava eine süße solide Geschichte geschrieben, die mir ein paar Abende versüßt hat, aber z. B. nicht mit Jahreshighlights wie "A wish for us" oder "All your kisses" von Tillie Cole mithalten konnte. Ich vergebe 4/5 Sterne.