Rezension

June und Mason

Madly - Ava Reed

Madly
von Ava Reed

June ist eine erfolgreiche Studentin, lebenslustig und lässt sich nur auf One-Night-Stands ein, denn eigentlich übertönt sie nur ihre innere Unsicherheit. Als Mason sie trifft, verliebt er sich spontan, hat aber eigentlich keine Chance. Trotzdem gibt er nie auf. Und da er mit dem Freund der Freundin in einer WG lebt, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg. Und irgendwann fragt sich June, ob sie auf das Knistern zwischen ihnen hören und vielleicht doch über ihren Schatten springen und sich ihm öffnen kann, ohne dass er sich an ihren Geheimnis stört. Aber auch Mason ist nicht ganz so unbelastet wie es scheint und letztendlich ... 
Die Protagonisten dieses zweiten Bandes der Trilogie sind keine super coolen Typen sondern so, dass man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann. Es ist mitreissend und emotional geschrieben, ganz großes Gefühlskino. Von mir gibt es einen ganz klare Empfehlung!
Vielen Dank an netgalley und LYX für das Leseexemplar.
#Madly #NetGalleyDE