Tiefsinnige Story mit zauberhaften Charakteren

Madly - Ava Reed

Madly
von Ava Reed

So lange habe ich der Geschichte von June und Cooper entgegengefiebert und das Warten hat sich gelohnt.

June ist nach Außen hin eine starke Frau, doch innerlich ist sie etwas zerbrochen. Sie hat ein Geheimnis und sie möchte keine Männer an sich heranlassen.
Doch Cooper ist fasziniert von ihr und lässt nicht locker. Und gerade das macht Mason auch so liebenswert. Er ist ohnehin schon so ein lieber Charakter und dazu weiß er was er will. June braucht einen starken Mann an ihrer Seite und Mason passt perfekt zu ihr. Denn er kämpft um sie, auch wenn er etwas in die Trickkiste greift.
Zudem ist er sehr einfühlsam in Bezug auf June. Mason ist auch ein Charakter, der seine Probleme hat, diese aber sehr gut bewältigt. Das Buch hat Tiefe, ist aber dennoch angenehm und locker. Mir gefällt die Zusammensetzung sehr.

June ganz anders als ich sie aus Andie's Perspektive in Truly kennengelernt habe, aber das war in keiner Weise schlimm, nur unerwartet.
Mir hat sehr gefallen wie die ganzen Charaktere in das Buch eingebunden wurden. Ich habe mich gefreut, dass Andie und Cooper so oft vorkommen in dem Buch. Alle Charaktere sind so lebhaft dargestellt und ich liebe alles an dem Buch.

Ava Reed's wunderschöner Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Das Lesen von Madly hat mir so viel Spaß bereitet. Auch das Ende war so schön. Madly war purer Lesegenuss.