Eine romantische Fortsetzung

Falling for my Brother's Best Friend -

Falling for my Brother's Best Friend
von Piper Rayne

Savannah hat mit jungen Jahren das Familienunternehmen übernommen und ist seitdem zum Workaholic geworden. Seit ihrer Kindheit halten die Geschwister zusammen, auch der Freund Liam von Savannah´s kleinem Bruder hält seit jeher zu den Geschwistern. Doch als sie Liam wieder begegnet, fängt sie an, Gefühle für ihn zu entwickeln. Dies passt Savannah nicht in den Kramm und sie versucht alles, um sich nicht diesen Gefühlen zu stellen.

Schafft es Liam, die Mauer, die Savannah um sich herum erbaut hat, einzureißen?

Savannah ist ein Workaholic, doch immer für ihre Geschwister da. Egal was kommt und wie stressig ihr Tag ist, für ihre Geschwister lässt sie alles stehen und liegen. Sie ist trotz allem eine starke und unabhängige Frau. Doch als sie auf Liam trifft, weiß sie nicht wie sie vorgehen soll. Liam hingegen ist ein lebenslustiger und freundlicher, junger Mann. Er führt sein eigenes Studio und versucht alles, um Savannah´s Herz zu erobern.

Das Cover hat mich wieder direkt angesprochen und neugierig gemacht. Als ich den Klapptext gelesen habe, musste ich dieses großartige Buch einfach lesen. Der Einstieg ins Buch fiel mir wieder leicht, da der Schreibstil locker und flüssig zu lesen ist. Als Leser fliegt man förmlich über die Seiten und ist schneller mit dem Buch durch als man möchte.

@authorpiperrayne hat es wieder geschafft mich mit ihrem Buch zu fesseln und mitfiebern zu lassen.